Naruto Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Paradise

The Animeforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptcharaktere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raito
SuperAdmin
SuperAdmin
Raito


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 30.08.07

Hauptcharaktere Empty
BeitragThema: Hauptcharaktere   Hauptcharaktere Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 3:34 pm

Hier könnt ihr was über die Hauptcharaktäre schreibn!
Viel Spaß!
Also ihr googelt was...dann postet ihr es in diesen Threads...
ihr könnt auch selber nen Thrad eröffnen und in diesem z.B. Begriffe erklären wie hollow...ihr könnt alle informationen aus google bekommen...sinn dieser sache ist es...dass andere user mehr über bleach wissen...deshalb leihen sie sich informationen aus...wie in einer bibliothek...
Nach oben Nach unten
https://naruto-paradise.forumieren.com
Prinz Zuko
Chu-Nin
Chu-Nin
Prinz Zuko


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.09.07

Hauptcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere   Hauptcharaktere Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:37 pm

* Ichigo Kurosaki (黒崎 一護, Kurosaki Ichigo)

Der High School Neuling ist die Hauptfigur und leicht an seinen orangefarbenen Haaren zu erkennen. Er wohnt zusammen mit seinem Vater Isshin (一心) sowie seinen beiden Schwestern Karin (夏梨) und Yuzu (遊子) in Karakura-Town. Da seine Mutter, Masaki (真咲), starb als sie ihn vor einem Hollow beschützte, nimmt er seine Aufgaben als Shinigami sehr ernst, als er Rukias Kräfte bekommt. Er stellt dabei fest, dass er zwar nicht in der Lage ist jeden zu beschützen, aber zumindest jene, die ihm nahe stehen. Außerdem schließt sich Ichigo später den so genannten Vizard an. Dies ist eine kleine Gruppe von Shinigami, welche sich illegal der Kräfte von Hollows bedient und als Markenzeichen im Kampf die Maske eines Hollows tragen.

* Rukia Kuchiki (朽木 ルキア, Kuchiki Rukia)

Rukia Kuchiki ist eine Shinigami, die in Ichigos Heimatstadt auf Patrouille unterwegs ist um auftauchende Hollow zu vernichten. Obwohl sie oft sehr barsch und korrekt ist, hat sie ein gutes Herz. Auf eine liebenswerte Art hat sie aber nahezu keine Ahnung von der modernen Welt, da das Leben in der Soul Society eher dem der Edo-Zeit entspricht. So ist sie Anfangs nicht mal in der Lage herauszufinden, wie sie eine einfache Saftpackung öffnen kann und versucht durch das Lesen von Manga, modernes Japanisch zur erlernen.

* Orihime Inoue (井上 織姫, Inoue Orihime)

Sie ist eine Klassenkameradin und Freundin von Ichigo Kurosaki. Wie viele seiner Freunde entwickelt auch sie eigene spirituelle Kräfte, nachdem Ichigo ein Shinigami geworden ist. Die Quelle ihrer Kräfte sind ihre Haarspangen, welche sie nur zum schlafen ablegt und als Erinnerung an ihren Bruder trägt. Orihime wird außerdem mit üppigem Busen dargestellt, die immer wieder zum Gegenstand humorvoller Szenen in der Serie werden.

* Sado Yasutora (茶渡 泰虎,Sado Yasutora)

Sado ist ein Klassenkamerad und Freund Ichigos mit mexikanischem Aussehen. Da Ichigo Yasutoras Namen als erstes auf dessen Namensschild sieht und die Kanji fälschlicherweise Chad ausspricht, nennt er ihn seitdem so. Er ist extrem groß und scheint wesentlich älter zu sein, als er ist. Auf der linken Schulter trägt er ein Tattoo, welches sich „Amore y Morte“ (Liebe und Tod auf Spanisch) liest.

* Uryū Ishida (石田 雨竜, Ishida Uryū)

Scheinbar ist er das Genie mit Nähen als Hobby aus Ichigos Schulklasse. In Wirklichkeit ist er ein Quincy, ein Nachfahre aus einer Gruppe von Bogenschützen, die, wie die Shinigami, Hollows jagen. Er hat gegenüber den Shinigami eine tiefe innere Abneigung, was auch Ichigo betrifft. Diese Einstellung ändert er aber im Laufe der Geschichte und wird zu einem Verbündeten und freundlichen Rivalen. Uryū handelt nach der Quincy-Ethik „Pride of the Quincy“ (Stolz der Quincy), die ihm von seinem von ihm verehrten aber schon verstorbenen Großvater Sōken (宗弦) vermittelt worden ist. Er hat auch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Seinem Vater, Ryūken (竜弦), steht er nicht sehr nahe.

* Renji Abarai (阿散井 恋次, Abarai Renji)

Renji Abarai ist ein Shinigami mit dem Rang eines Vize-Captain der 6. Division, was ihn zum zweithöchsten Befehlshaber über die Unterabteilung der „bewaffneten Truppen“ macht. Obowhl er anfangs seiner Verpflichtung folgt und im Kampf um Rukia als tödlicher Feind in Erscheinung tritt, gerät er zusehends in Konflikt mit seinem Gewissen, weil er mit Rukia seit den Anfängen seiner Laufbahn befreundet ist. Er ist sehr dreist, hat aber sehr großen Respekt vor den Fähigkeiten seines Vorgesetzten Byakuya, welchem er unbedingt den Rang ablaufen will. Außerdem stimmt er mit dessen strikt nach traditionellen Regeln ausgerichtetem Handeln nicht überein.

Nebencharaktere [Bearbeiten]

* Kisuke Urahara (浦原 喜助, Urahara Kisuke)

Er ist ein ehemaliger Kommandant, der aber sein Amt niedergelegt hat und nun in der Welt der Menschen ein Geschäft für spirituelle Dinge alle Art betreibt. Er hilft Ichigo dabei, seine Kräfte als Shinigami besser zu kontrollieren und der Herr über sein Zanpakutō (die Waffe eines Shinigami) zu werden. In dem Shop arbeiten auch noch Tessai Tsukabishi (握菱 テッサイ, Tsukabishi Tessai), ein groß gewachsener Mann mit einem noch größeren Sinn für Ordnung und die beiden Kinder Ururu Tsumugiya (紬屋 雨, Tsumugiya Ururu) und Jinta Hanakari (花刈 ジン太, Hanakari Jinta). Wobei Jinta immer auf der sehr schüchternen Ururu herumhakt.

* Yoruichi Shihouin (四楓院 夜一, Shihōin Yoruichi)

Sie war einst die Anführerin der „Geheimpolizei“ der Shinigami und hilft Ichigo und seinen Freunden in die „Soul Society“ zu gelangen. Am Anfang nahm sie die Gestalt einer Katze an, und brachte Ichigo bei ihrer Rückverwandlung gern in Verlegenheit. Yoruichi gibt sich dabei sehr Freizügig und wird zum Gegenstand einiger Fanservice-Szenen.

* Ichigos Schulfreunde

Tatsuki Arisawa (有沢 竜貴, Arisawa Tatsuki)
Keigo Asano (浅野 啓吾, Asano Keigo)
Mizuiro Kojima (小島 水色, Kojima Mizuiro)

* Shinigami

01. Divisionskommandant :Shigekuni Yamamoto-Genryuusai
02. Divisionskommandantin:Soi Fon
03. Divisionskommandant :Gin Ichimaru
04. Divisionskommandantin:Retsu Unohana
05. Divisionskommandant :Sōsuke Aizen
06. Divisionskommandant :Byakuya Kuchiki
07. Divisionskommandant :Sajin Komamura
08. Divisionskommandant :Shunsui Kyōraku
09. Divisionskommandant :Kaname Tousen
10. Divisionskommandant :Tōshirō Hitsugaya
11. Divisionskommandant :Kenpachi Zaraki
12. Divisionskommandant :Mayuri Kurotsuchi
13. Divisionskommandant :Jūshirō Ukitake
Nach oben Nach unten
 
Hauptcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Paradise :: Bibliothek :: Bleach-
Gehe zu: